Zurück zur Übersicht

Angenehm, dezent duftend und gut gegen spröde Lippen

Die Lippenpflegestifte von kneipp kamen genau richtig, als dank Wetter meine Lippen spröde wurden. Dagegen half das Produkt unmittelbar.
Der Duft ist dezent, aber angenehm. Der Stift selbst ist farblos, was ich bei einem Pflegestift gut finde. Das Design mit den Korkdetails und Pastellfarben ist natürlich perfekt! Nun aber zur eigentlichen Funktion: Wie bereits erwähnt pflegt er unmittelbar und hilft damit gegen spröde, trockene Lippen. Es entwickelt sich auch keine Abhängigkeit, sprich Lippen, die nach der Pflege noch schneller austrocknen. Das passiert bei anderen Produkten allzu häufig und macht die Pflegestifte von Kneipp absolut wertvoll. Ich kann die Lippenpflege nur empfehlen.
Meine Freundinnen waren ebenso begeistert und konnten nichts schlechtes berichten.