Zurück zur Übersicht

Anders als gedacht

Ich hatte 2,5 Wochen bautrockner in der Wohnung stehen, die die Luft so trocken machten das mir meine Lippen komplett aufgerissen sind aber schon nach dem 2.ten tag mit der Lippenpflege von Kneipp waren sie wieder geschmeidig und mit feuchtigkeit versorgt . Das Gefühl der Lippen ist sehr gut , er riecht nicht aufdringlich sondern genau richtig ,er hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen und meinem Freund stört er auch nicht wenn er mir einen Kuss gibt. Ich bin sehr positiv überrascht von Kneipp, da ich von anderen Lippenpflegestiften die Finger gelassen habe nachdem sie mir die Lippen noch trockener gemacht haben.... Alles in allem bin ich wiedermal begeistert von Kneipp. Danke das ich Testen durfte.

Meine beste Freundin durfte die andern 2 testen und war ebenfalls begeistert und teilt meine Meinung.