Zurück zur Übersicht

Am Ende schweben wir auf Wolken

Der Winter naht und es wird kälter. Im Winter ist man wegen den Temperaturunterschieden und der Heizungsluft meist noch mehr auf einen guten Pflegestift angewiesen.

Lasst euch gesagt sein, dass das Geld für den Kneipp Stift sehr gut angelegt ist. Nochmal er besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen. Keine Mineralöle und ist Tierversuchsfrei. Das ist mir vorallem immer sehr wichtig.

Er mag zwar etwas teurer sein, aber ihr macht nichts falsch damit und kein Pflegestift war so langanhaltend wie dieser bisher. Auch macht er die Lippen nicht noch trockener sondern wolkig weich und das liebe ich. Die Verpackung aus Kork und der Umverpackung aus Gras sind ebenfalls zwei gute Dinge. Die Sorten durften schön und sind nicht zu aufdringlich.

Solltet ihr also auf der Suche sein, nach dem perfekten Begleiter im Winter (aber auch im Sommer), oder einer tollen Grundierung für Lippenstift, dann investiert das Geld und freut euch über dieses tolle Produkt!

So, und nun werde ich mit meinem leckeren Tee und geschützten Lippen losziehen ins Büro!