Zurück zur Übersicht

100% natürlicher Lippenbalsam für geschmeidige Lippen

Meine Freude war sehr groß, als ich erfahren habe, dass ich die Lippenpflege von Kneipp testen darf. Riesengroß war auch die Begeisterung, als ich an den Produkten gerochen habe und sie auf die Lippen aufgetragen habe. Meine Freundinnen habe ich am Samstagabend eingeladen, sie durften auch das kostbare Lippenbalsam ausprobieren. Wir waren alle vom Duft beider Sorten der Lippenpflege angetan. Der Duft beider Sorten ist sehr anziehend, angenehm, natürlich. Man kann sich schwer entscheiden, welcher Lippenbalsam besser duftet: Wasserminze-ALOE VERA mit erfrischendem unbeschwertem Duft oder Holunder-Karite mit intensivem sinnlichem Duft. Das Lippenbalsam mit 100 % natürlichen Stoffen macht die Lippen schon nach kurzer Zeit geschmeidig, weich, hält lange an, versorgt die Lippen für mehrere Stunden mit Feuchtigkeit. Die Lippenpflege ist in schöner Verpackung, schaut sehr natürlich aus, gut geeignet als Geschenk. So ein Geschenk würde jeder Frau viel Freude machen. Ich bin sehr begeistert von beiden Sorten. Kneipp ist wie immer unschlagbar! Meine Freundinnen und Cousinen haben sich die Lippenpflege im Internet bestellt.