Zurück zur Übersicht

100% natürliche Lippenpflege

Seit einigen Tagen darf ich die Kneipp Lippenpflege testen. Ich habe die Sorten Holunder/Kartité und Wasserminze/Aloe Vera bekommen. Die Verpackung sieht sehr schön und ansprechend aus und auch die Lippenpflegestifte selbst sind in sehr schönen Farben gestaltet und besitzen einen angenehmen Kork-Griff. Die Stifte sind etwas breiter als herkömmliche Lippenpflegestifte, aber mich stört das nicht. Die Gerüche beider Sorten sind sehr angenehm und dezent. Auch ein wenig Geschmack konnte ich feststellen. Das ist ein Punkt, der mich ein ganz kleines bisschen stört, aber da der Geschmack sehr dezent ist ist es nicht übermäßig schlimm. Die Lippenpflege lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen und ist angenehm von der Konsistenz her. Der größte Pluspunkt ist, dass es sich um 100% natürliche, vegane Pflege handelt - ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle und Tierversuchsfrei. Aus diesen Gründen finde ich auch den etwas höheren Verkaufspreis akzeptabel und kann eine Weiterempfehlung für die Kneipp Lippenpflegestifte aussprechen.