Zurück zur Übersicht

1. Test Woche

Unser erstes Fazit ist :
Meine Mutter und ich sind super zufrieden mit der Kneipp Lippenpflege . Wir testen beide grade die Sorten Capuaca-Nuss Vanille und die Sorte Mandel-Candelilla. Beide Lippenpflegestifte sind super leicht aufzutragen und hinterlassen ein langanhaltendes zartes Gefühl auf den Lippen. Unsere Lippen sind seit dem viel geschmeidiger geworden. Am besten gefällt uns aber der Duft von der Lippenpflege Mandel-Candelilla. Die andere Lippenpflege Capuaca-Nuss Vanille riecht eigentlich nach nichts, aber trotzdem unterscheiden sich die beiden Lippenpflegestifte nicht in der Anwendung. Beide erfüllen ihren Aufgabe sehr gut. Besonders gut gefällt uns bei der Lippenpflege das diese sehr langanhaltend ist. So müssen wir nicht, wie bei anderen Produkten alle 5 Minuten die Lippenpflege wiederholen.