Kneipp® Lippenpflege Test

Wir suchen 276 Testerinnen für die Lippenpflege von Kneipp®

desired

Kneipp® Lippenpflege Test

Langanhaltende und intensiv gepflegte Lippen?

Zusammen mit Kneipp® Lippenpflege haben wir einen neuen Produkttest. Dafür suchen wir 276 Testerinnen, die zusammen mit ihrer besten Freundin die Kneipp® Lippenpflegestifte testen wollen. Ja, richtig gelesen, es gibt zwei Lippenpflegestifte für Dich und zwei Lippenpflegestifte für Deine beste Freundin.

Bewirb Dich jetzt bis zum 15.09.2019!

Kneipp® Lippenpflege

Unser Produkttest: Kneipp® Lippenpflege

Der Kneipp® Lippenbalsam besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und versorgt die Lippen mit einem nachgewiesenen DEPOT-EFFEKT langanhaltend und intensiv und das alles mit der Kraft pflanzlicher Öle.

Und wenn das nicht schon super ist, ist die Kneipp® Lippenpflege mit dem Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit für den Einsatz von Kork in der Hülse und Gras in der Faltschachtel ausgezeichnet worden.

Davon möchtest Du Dich selbst überzeugen? Bewirb Dich jetzt bis zum 15.09.2019 und sei bei unserem Produkttest mit Kneipp® dabei.

Produktinfo: Kneipp® Lippenpflege

Das Sortiment von Kneipp® ist riesig und auch in der Lippenpflege bietet das Unternehmen reichlich Abwechslung.

Lippenpflege Hydro Pflege

100% natürlicher Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft.

Spendet den Lippen Feuchtigkeit für frisch gepflegte und geschmeidige Lippen.

Lippenpflege Hautzart

100% natürlicher Lippenbalsam mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs.

Besonders zarte Pflege mit sanftem Duft für fühlbar weiche und geschmeidige Lippen.

Lippenpflege Sinnlich

100% natürlicher Lippenbalsam mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter.

Intensive Pflege mit sinnlichem Duft für spürbar weiche und verführerische Lippen.

Lippenpflege Winterpflege

100% natürlicher Lippenbalsam mit nährender Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt. Schützt die zarte Haut vor dem Austrocknen im Winter.

Wohlfühlpflege mit winterlichem Verwöhnduft.

Jetzt aber los, schnell bewerben: Lip, Lip, Hurra!

Aktionsdetails: Kneipp® Lippenpflege

Bewerbungsphase: 26. August bis 15. September

Langanhaltende und intensiv gepflegte Lippen?

Bewirb Dich jetzt bis zum 16.09.2019 für den Produkttest mit der Kneipp® Lippenpflege!

Tester-Auswahl und Versandphase: 16. September bis 22. September

In diesem Zeitraum geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du eine der glücklichen Testerinnen für die Kneipp® Lippenpflege geworden bist. Du erhältst Dein Testpaket dann im Anschluss per Post.

Testphase: 23. September bis 20. Oktober

Du hast vier Wochen Zeit, die Kneipp® Lippenpflege zu testen und darüber zu berichten. Schreibe bei mytest ausführliche Erfahrungen zu der Lippenpflege und füge auch gerne Fotos oder Videos mit ein. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, auch auf Deinen eigenen Social Media Seiten wie Instagram, YouTube und Facebook zu berichten. Alles ist erlaubt!

Sprich auch gerne in Deinem persönlichen Umfeld über die Kneipp® Lippenpflege. Deine Freunde und Bekannten finden Deinen Tipp bestimmt sehr spannend!

Für Deine Social Media Posts, kannst Du gerne auch unseren Hashtag nutzen, so dass wir Deine Posts gleich finden! #mytestKneipp

Gewinnspiel: Für den schönsten und kreativsten Post/Bericht verlosen wir im Anschluss an die Kampagne ein Wohlfühl-Paket von Kneipp® :-) Wir freuen uns schon aufs Lesen.

Abschlussphase: Ab dem 21. Oktober

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinung von anderen Teilnehmerinnen noch einmal zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, im mytest-Projektblog. Wir schicken Dir aber auch einen Reminder per E-Mail.

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Kneipp® Lippenpflege

Was gefällt Dir besonders gut an Deinem neuen Lippenpflegestift? Sagt Dir der Duft zu? Sind Deine Lippen schon geschmeidig zart? Was sagt Deine Freundin, die mit Dir testen darf?

Thema Testwoche 2

Dein treuer Begleiter

Was darf in Deiner Handtasche nicht fehlen? Hast Du immer einen Lippenpflegestift dabei? Erzähl uns doch mal, was Du für Beautyartikel in Deiner täglichen Begleitung hast :-) Schick uns auch gerne Bilder.

Denk dran, bei Deinen Social Media Posts, unseren Hashtag zu nutzen, so dass wir Deine Posts gleich finden! #mytestKneipp

Thema Testwoche 3

Natürlicher Look & nachhaltige Produkte

Kneipp wirkt. Natürlich. Das ist für Kneipp nicht nur ein Werbeslogan. Es fasst zwei wichtige Kernpunkte der Unternehmensphilosophie zusammen: die Wirksamkeit der Produkte und die Nähe zur Natur. Im Rahmen der Kneipp® Naturkompetenz bilden Natur und Wissenschaft eine Einheit.

Wie siehst Du das? Achtest Du auf nachhaltige Produkte und Beautyprodukte, die aus pflanzlichen Wirkstoffen bestehen?

Wie sieht Dein perfekter natürlicher Look aus? Wir sind ganz gespannt, was Du uns berichten wirst :-)

Thema Testwoche 4

Fazit

Was hat Dir an der Kneipp® Lippenpflege besonders gut gefallen? Würdest Du den Lippenpflegestift weiterempfehlen? Hast Du Verbesserungsvorschläge?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestKneipp! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!