Zurück zur Übersicht


Simone T. möchte Kikkoman mit einer anderen Sojasoße aus dem Restaurant vergleichen

Ich hatte eine der Flaschen meiner lieben Nachbarin und Freundin geschenkt und zum Dank dafür hat sie mich am Freitag Abend zum Essen eingeladen Rindefiletgeschnetzeltes mit Reis und natürlich Kikkoman Sojasauce, irgendwie passt das inzwischen zu jedem Gericht, ich glaube, wir müssen aufpassen, unsere Geschmacksnerven nicht zu sehr mit kikkoman zu überhäufen, denn jetzt schon merke ich, dass ich immer mehr der Sauce verwende, als zu Beginn des Projekts, irgendwie gewöhnt man sich viel zu schnell an die Würze und dabei möchte ich doch auch gern daneben noch die leckere Geschmacksvielfalt der Produkte genießen, wir haben uns deshalb jetzt erst einmal zu drei Kikkomanfreien Tagen verabredet ;-)

Aber dann! Am Wochenende wollen wir den ultimativen Sojasaucen test machen und in ein chinesisches restaurant essen gehen, da wollen wir mal austesten, ob man den Unterschied in der Qualität merkt.

LG Simone