Zurück zur Übersicht


Regina K. hat für Kikkoman neue Kunden gewonnen

Bin vom Projekt mit Kikkoman total begeistert.
Hauptsächlich habe ich Eintöpfe in allen möglichen Variationen gekocht, letzte Woche gab´s in der Mittagspause für meine Kolleginnen und dem Chef ein Gulasch, welches ich natürlich auch mit Kikkoman gewürzt hatte. Und was soll ich sagen, es kam super an.
Eine der Testflaschen hatte ich im Freundeskreis  rumgereicht und jeder hatte mal damit gekocht. Ich bekam durchweg nur positive Rückmeldungen und Kikkoman hat damit neue Kunden gewonnen.
Über die kleine dekorative Flasche habe ich mich auch riesig gefreut, zumal ich gelesen habe, dass sie in limitierter Auflage hergestellt wurde (warum eigentlich).
Ich werde sie hüten wie meinen Augapfel!!
Vielen Dank für das Projekt.

Lieben Gruß Regina