Zurück zur Übersicht


Olga K. würde das Design der Kikkoman Flasche verbessern


Hallo,

ich wollte von meinen Erfahrungen mit Kikkoman berichten. Ich muss zugeben, daß ich solche Produkte vor dem Test ncith verwendet habe und musste feststellen, daß ich dadurch was verpasst habe. Es ist ein toller Salzersatz und schmeckt einfach super. Und damit auch meine Freunde was davon haben, habe ich sie einfach mal bekocht. Auf dem Plan standen "Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch und Gemüse" (siehe angehägtes Foto). Ich war sehr überrascht von dem Ergebnis sowie auch meine Gäste. Es schmeckte einfach toll, was die meisten auf Kikkoman zurückführten (und nicht auf meine Kochkünste :( ). Es waren auch Skeptiker dabei, die sich nach dem Geschmackstest haben doch überzeugen lassen.
Also ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden. Es lässt sich bei allen möglichen Gerichte verwenden, außer Nachspeisen. Oder zumindest habe ich mich an Nachspeisen nicht rangetraut.
Verbesserungsvorschläge hätte ich nur im Hinblick auf die Verpackung. Ich finde, daß man das etwas "ansprechender" und "edler" gestalten könnte. Ohne den Geschmack zu kennen, hätte ich in einem Laden nicht danach gegriffen.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Es war ein toller Test, aber ich habe bei euch noch keinen schlechten Test erlebt. Also weiter so.

Bis hoffentlich bald.