Zurück zur Übersicht


Christina S. war von der Würzkraft überrascht

Vor kurzem habe ich mein erstes Gericht mit der Kikkoman Sojasauce zubereitet. Eine leckere asiatische Nudelpfanne frei Schnauze mit Gemüse, was der Kühlschrank hergibt. Ich hatte hohe Erwartungen, da ich mit meiner bisherigen Sojasauce sehr zufrieden war. Enttäuscht wurde ich nicht, die Sauce hat prima den Geschmack des Essens unterstrichen und die einzelnen Gewürze etc. betont. Überrascht war ich vor allem von der Würzkraft. Gut, dass ich erstmal nur wenig drangetan habe. Das hat auch schon fast gereicht. Anfangs konnte ich mir nicht gut vorstellen, dass die Sojasauce auch zu europäischen Gerichten passen würde, nach dem ersten Einsatz sehe ich das jedoch anders. Ich freue mich schon auf die nächste Mahlzeit mit Kikkoman Sojasauce und werde wieder darüber berichten. Anbei noch ein Bild von meinem leckeren Essen.
Liebe Grüße, Christina :)