Zurück zur Übersicht


Bei Daniela B. schmeckte das Fleisch mit Kikkoman ganz zart







Hallo liebes Kikkoman-Team,
Hallo liebe Erdbeerlounge-Admins,
vielen Dank für das Auswählen! Ich habe mein Testpaket leider erst am Samstag bekommen und musste das ganze Wochenende arbeiten, aber heute konnte ich endlich die Sauce probieren! Ausgepackt hatte ich natürlich schon am Samstag und ich habe auch schon seit einigen Tagen fleißig Werbung gemacht, wie sich das gehört.
Heute nach der Arbeit war es dann soweit. Ich habe den Kühlschrank geplündert (Auswahl war trotz vergessenem Einkauf sehr groß), angefangen zu Schneiden und habe dann die Flasche geöffnet. Der Duft, der aus der Flasche strömt ist ganz anders! Es riecht ein wenig nach einem Wein und nach “gesund”. Passt prima, denn im Mai habe ich meine Ernährung umgestellt und bereits 18 Kilo abgenommen – die sollen natürlich nicht wieder drauf! Da die Kikkoman Sojasauce ohne Zucker auskommt, muss ich mir dafür nicht mal Punkte aufschreiben! Klasse! Ein natürliches Produkt!
Meine chinesische Pfanne hat dann ordentlich Sauce als Basis bekommen, die Champignons und das Gemüse habe ich kurz darin geschwenkt. Das Fleisch wurde vorher eingelegt und war so richtig schön zart (einige werden es kennen, die billigen Saucen machen das Fleisch meistens leider zäh) und schmeckte ganz leicht nussig, aber sehr würzig. Auf zusätzliches Salz konnten wir komplett verzichten, selbst nach dem Binden mit Speisestärke war es noch ausgewogen und angenehm!
Also noch sehr viel Potenzial zum Testen
Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Produkt zu Testen – es hat mich schon in der ersten Sekunde überzeugt und zu meinem Geburtstag werde ich die Dips aus dem Rezeptbuch ausprobieren!
Liebe Grüße