Zurück zur Übersicht


Antonia J. hat ihr Produkttest-Päckchen zur natürlich gebrauten Sojasauce von Kikkoman erhalten

Hallo liebes Kikkoman-Projektteam,

heute kam mein Produktpaket an und ich muss echt sagen, dass ich mich schon im Vorfeld sehr auf das Projekt gefreut hatte.
Euer Rezeptheft ist absolut spitze und ich freu mich schon sehr ein paar gerichte auszuprobieren.
Leider schien das Paket beim transport so einmal richtig auf den Boden gefallen zu sein, da nur ein kleines Sojapäckchen überlebte und sich die Sauce der anderen drei über dem Rest ausbreitete.
Zum Glück habt ihr ja zwei große Flaschen eingepackt, sodass das Testen kein Problem wird. :)
Der Ausgießer ist zum Glück heil geblieben. Ich muss sagen, der ist echt hübsch und ich freu mich schon auf das erste Essen, das ich für mich und meine Freunde zubereite und bei dem jeder selbst mit Sojasauce nach Belieben würzen kann.

Viele Grüße

Tonia