Kikkoman Test

Natürlich gebraute Sojasauce - Das perfekte Allwürzmittel!

desired
98% Weiterempfehlung Kikkoman 1000 Tester/Innen
(November 2011)

Kikkoman Test

Mädels, holt die Männer an den Herd!

Kikkoman und Empfehlerin.de testen zusammen mit 1.000 Empfehlerinnen und Empfehlern die natürlich gebraute Sojasauce von Kikkoman.

Sojasauce ist nicht gleich Sojasauce. Kenner wissen, dass es große Unterschiede bei Herstellung, Geschmack und Qualität von Sojasauce gibt. Viele im Handel erhältlichen Sorten bestehen aus reichlich Zusatzstoffen und Geschmachsverstärkern. Nicht so jedoch die Sojasauce von Kikkoman.

Kikkoman Sojasauce wird nach dem original japanischen Rezept gebraut. Sie besteht einzig aus vier Zutaten: der Sojabohne, Wasser, Salz und Weizen. Das natürliche Brauverfahren verleiht der Kikkoman Sojasauce eine milde Würze und einen angenehm runden Geschmack.

Sojasauce ist nicht nur für Liebhaber der asiatischen Küche interessant. Kikkoman versteht Sojasauce als Allwürze, sie ist also zum Würzen jeglicher herzhafter Speisen geeignet. Ob Spaghetti Bolognese, ein schmackhaftes Salatdressing oder eine würzige Note in der Bratensoße – Kikkoman veredelt jedes Gericht.

Wenn Du die feine Würze der Kikkoman Sojasauce kennenlernen möchtest, dann bewirb Dich jetzt auf Empfehlerin.de für das neueste Projekt. Diesmal suchen wir nicht nur Empfehlerinnen, sondern auch Empfehler. Insgesamt können 1.000 Tester am Kikkoman Projekt teilnehmen. Also überzeuge uns, warum gerade DU dabei sein und Kikkoman Empfehlerin oder Empfehler werden solltest!

Viel Glück!

Kikkoman Sojasauce

Die Entdeckung des fünften Geschmacksinns

Vor mehr als 300 Jahren starteten die Familien Mogi und Takanashi mit der Produktion natürlich gebrauter japanischer Sojasauce in Noda – dem heutigen Tokyo. Das Geheimnis ihrer Kreation: „umami“ – die Vollmundigkeit. Neben süß, sauer, salzig und bitter ist „umami“ der fünfte Geschmack, den ein Mensch wahrnehmen kann. Und „umami“ verleiht der natürlich gebrauten Kikkoman Sojasauce ihren besonderen Charakter.

Nachdem Ihr Eure Testpakete unter die Lupe genommen habt, kann auch schon losgekocht werden. Kocht und würzt Eure Lieblingsgerichte mit der natürlich gebrauten Sojasauce von Kikkoman! Ob ein asiatisches Gericht, italienische Bolognese-Soße oder Euer Leibgericht aus der Deutschen Küche – testet aus, in wie weit Ihr die Sojasauce einsetzt und berichtet von Euren Erfahrungen! Wozu eignet sich die natürlich gebraute Sojasauce von Kikkoman? Welches Gericht schmeckt besser oder vielleicht weniger gut, wenn es mit Sojasauce gewürzt wird? Welche Gewürze kann die natürlich gebraute Sojasauce von Kikkoman als Alternative ersetzen?

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 07. September bis 30. September

1.000 Empfehlerinnen und Empfehler testen die Kikkoman Sojasauce.

Nicht nur Frauen sondern auch Männer sind diesmal aufgerufen, sich für das neueste Projekt auf Empfehlerin.de zu bewerben. Diesmal geht es um ein besonders schmackhaftes Empfehlerin Projekt: Die natürlich gebraute Kikkoman Sojasauce.

Kikkoman steht für beste Qualität und braut Sojasauce nach dem original japanischem Rezept. Dies bedeutet mit nur vier Inhaltsstoffen, nämlich Wasser, Salz, Sojabohnen und Weizen und vor allem ohne künstliche Zusatzstoffe. So verleiht die Kikkoman Sojasauce jedem Gericht eine milde Würze und steht für perfekten Genuss und eine reine, gesunde Ernährung.

Wenn Du die Kikkoman Sojasauce kennenlernen möchtest, dann melde Dich unter Empfehlerin.de an und werde Empfehlerin oder Empfehler für Kikkoman.

Auswahlphase: 26. September bis 03. Oktober

Es ist nie leicht, die Empfehlerinnen und Empfehler für unsere Projekte auszuwählen. Oft wissen wir aufgrund der vielen großartigen Bewerbungen gar nicht, wie wir uns entscheiden sollen. Solltest Du diesmal nicht dabei sein, sei nicht enttäuscht. Wir haben immer wieder neue, tolle Empfehlerin Projekte wie Kikkoman für Dich und freuen uns, wenn Du auch weiterhin aktive Empfehlerin bleibst. Möchtest Du immer als erstes wissen, welche neuen Projekte es gibt? Dann werde Empfehlerin Fan auf Facebook oder melde Dich auf Empfehlerin.de für unseren Newsletter an!

Testphase: 04. Oktober bis 29. November

Vor der Testphase erhalten alle Empfehlerinnen und Empfehler ihr Produktpäckchen von Kikkoman. Darin enthalten ist die köstliche Sojasauce, die es zu testen gilt.

Dokumentiere von Anfang an, wie das Testen und Empfehlen verläuft. Mache Fotos, Videos oder schreibe Berichte. Lass uns wissen, wie Dir die Sojasauce von Kikkoman gefällt! Wir können es kaum erwarten, von Deinen liebsten Rezepten mit Kikkoman Sojasauce zu hören!

Teile Deine Tipps und Ideen mit anderen Empfehlerinnen und Empfehlern! Probiere Neues aus! Verfeinere auch ganz alltägliche Gerichte mit Kikkoman! Überrasche uns und zeig uns, dass DU Kikkoman-Expertin oder –Experte geworden bist und verrate uns ob und warum Du Kikkoman weiterempfehlen wirst.

Projektanalyse: 30. November bis 20. Dezember

Nach dem Test der Kikkoman Sojasauce möchten wir Dich bitten, an einer kurzen Online-Umfrage teilzunehmen. Diese ist komplett anonym und dauert nur fünf Minuten. Hier hast Du die Möglichkeit Deine ehrliche Meinung zur Kikkoman Sojasauce zu äußern. Uns hilft dieser Test, die Eindrücke und Testergebnisse unserer Empfehlerinnen und Empfehler für Kikkoman zusammenzufassen und somit Eure Tipps und Empfehlungen an Kikkoman weiterzugeben. Vielen Dank!

Tester-Berichte

Unsere Gewinner der Kikkoman Gewinnspiele

Liebe Empfehlerinnen, liebe Empfehler,

nun ist unser Kikkoman Produkttest erfolgreich zu Ende geg... Mehr

Veronica P. möchte sich für das tolle Projekt bedanken

Hallo,

ich möchte mich hiermit noch mal für diesen tollen Projekt bedanken!!!!
Es hat sehr viel... Mehr

Regina K. hat für Kikkoman neue Kunden gewonnen

Bin vom Projekt mit Kikkoman total begeistert.
Hauptsächlich habe ich Eintöpfe in allen möglichen V... Mehr

Silvia G. hat ein Salatrezept mit Kikkoman Sojasauce auf ein weiteres Internetportal gestellt

Ich habe soeben einen kleinen Beitrag mit Rezeptveröffentlichung in der For me Community eingestellt... Mehr

Elisabeth B. möchte sich bewusst gesund ernähren

Hallo,

heute möchte ich euch meinen Bericht über die Kikkoman Sojasauce zukommen lassen. :-)

D... Mehr

Eure Bewertungen der natürlich gebrauten Sojasauce von Kikkoman

Liebe Empfehlerinnen, liebe Empfehler,

Ihr habt uns bisher schon viele tolle Berichte, Fotos und... Mehr

Oleg S. hat seine Frau einen Blogpost über die natürlich gebraute Sojasauce von Kikkoman machen lassen

Hallo,

anbei der Link des Blogbeitrags zu meiner Teilnahme an Kikkoman-Test:

http://meine-welt... Mehr

Stephanie H. gab der Fragebogen erneuten Ansporn, die natürlich gebraute Sojasauce von Kikkoman zu testen

Liebe Erdbeerlounge,

vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Ich habe zwar schon vorher Sojasauce... Mehr

Olga K. würde das Design der Kikkoman Flasche verbessern


Hallo,

ich wollte von meinen Erfahrungen mit Kikkoman berichten. Ich muss zugeben, daß ich solc... Mehr

Mirella M. hat auch ein Kochvideo für uns

Mirella M. hat auch ein Kochvideo für uns

Guten Abend,
ich war sehr froh, dass ich doch noch testen konnte, nach anfänglichen Startschwierigk... Mehr

Alle Berichte ansehen