Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Nadine ist sehr zufrieden

Hallo,

tienfenrein, ja so sollen meine Haare sein...

Unter diesem Motto habe ich das Mousse Shampoo von Keralock getestet.

Die Verpackung erinnert ein wenig an einen Schaumfestiger, mit einem Pumpspender lässt sich das Mousse entnehmen, hier wäre es schön, wenn die Kapsel wie bei normalen Shampoos an einer Seite fest wäre, dann fällt die Kapsel nicht ständig runter, wenn man keine geeignete Ablage hat. Das Mousse lässt sich meines Erachtens ganz gut verteilen, es schäumt nicht ganz so arg, da ich aber bereits seit einiger Zeit nur noch Shampoos ohne Silikone benutze bin ich das gewöhnt. Der Geruch ist relativ neutral, hier wäre es schön wenn das Shampoo Mousse bzw. die Haare danach fruchtig riechen würden. Auswaschen lässt sich das Shampoo auch sehr gut und die Haare "quitschen" auch nach dem Ausspülen.

Nachdem ich jetzt schon ausgiebig testen konnte, bekommt jetzt eine Freundin das Shampoo zum Ausprobieren, da es keine kleineren Probierppackungen gibt.

Bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Shampoo und meine tiefenreinen Haare auch, so sind nun alle Stylingrückstände entfernt. Schön wäre es wenn es auch eine passende Spülung/Haarkur geben würde, denn ich habe sehr lange Haare und benutze eigentlich immer eine Spülung und 2 x die Woche eine Haarkur.

Nadine