Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Ela findet die schaumige Konsistenz gut

Ich teste das KERALOCK Shampoo gegen Schuppen und bin damit bisher zufrieden, aber noch nicht vollständig überzeugt.


Auf die Pro-Seite gehört in jedem Fall die schaumige Konsistenz, ich denke, dass das Shampoo dadurch wesentlich länger halten wird als es bei mir normalerweise der Fall ist. Oft kippe ich mir einfach viel zu viel Shampoo auf die Hand, das kann mir mit KERALOCK nicht passieren. Vom Effekt her gefällt mir, dass das Shampoo mein Haar schön zum Glänzen bringt. Es riecht auch sehr gut nach der Haarwäsche und lässt sich wunderbar stylen.


Mein leichtes Schuppenproblem ist leider nach mehreren Wäschen noch immer vorhanden, ich hatte mir natürlich erhofft, dass sie schnell reduziert werden oder sogar ganz verschwinden.

Ich teste aber auf jeden Fall weiter, vielleicht dauert es ja einfach nur länger. Ich werde dann weiter berichten.

Ela