KERALOCK CARE Test

Frischt die Farbe auf und verlängert die Zeit zwischen zwei Haarfärbungen Beanspruchtes Haar erhält Glanz, Pflege und gesundes Aussehen Intensität der Farb- und Pflegeformel selbst wählen.

desired
93% Weiterempfehlung KERALOCK CARE 60 Tester/Innen
(Mai 2012)

KERALOCK CARE Test

Schöne Haare braucht das Land

Haare sind für viele Frauen besonders wichtig. Schneidet der Frisör zu viel an den Spitzen ab, stehen uns die Tränen in den Augen. Geht eine Tönung daneben, möchte wir uns nur noch unter der Bettdecke verkriechen. Kein Wunder, schöne Haare sind für uns ein Schönheitsideal. Deshalb sollte den eigenen Haaren auch besonders viel Pflege zu Gute kommen. Die geeignete Pflege für die eigenen Bedürfnisse zu finden, ist aber nicht immer leicht.

Nun gibt es Hilfe: KERALOCK hat fünf super Produkte aus der KERALOCK CARE-Pflegeserie auf dem Markt gebracht. Drei dieser fünf Produkte testen wir gemeinsam mit 60 Empfehlerinnen:

Team A: KERALOCK Anti-Schuppen Team B: KERALOCK Anti-Gelbstich Team C: KERALOCK Tiefenreinigung

Optimale Pflege für Dein Bedürfnis! Bewerbe Dich jetzt hier und werde eine von 60 Empfehlerinnen, die in einem der Teams KERALOCK CARE testen darf. Dein Haar bekommt endlich die Pflege, die es so dringend benötigt! Kein Ärger mehr mit Schuppen, adé Gelbstich! Das klingt doch super, oder?

KERALOCK hat fünf super Produkte aus der KERALOCK CARE-Pflegeserie auf dem Markt gebracht. Drei dieser fünf Produkte testen wir gemeinsam mit 60 Empfehlerinnen:

Team A: KERALOCK Anti-Schuppen Team B: KERALOCK Anti-Gelbstich Team C: KERALOCK Tiefenreinigung Optimale Pflege für Dein Bedürfnis! Bewerbe Dich jetzt hier und werde eine von 60 Empfehlerinnen, die in einem der Teams KERALOCK CARE testen darf. Dein Haar bekommt endlich die Pflege, die es so dringend benötigt! Kein Ärger mehr mit Schuppen, adé Gelbstich! Das klingt doch super, oder?

Projektplan

Bewerbungsphase: 19.April bis 26.April

Rapunzel, Rapunzel, lass Dein Haar herunter! Schönes und gepflegtes Haar war schon im Kindermärchen besonders wichtig. Aber auch in der Realität möchte jede Frau schöne Haare haben. Dazu benötigst Du die optimale Pflege für Dein Haar. Es gibt aber auch Momente im Leben einer Frau, da benötigt das Haar nicht nur die reguläre Pflege durch Shampoo und Spülung, sondern individuelle Pflege für seine ganz speziellen Bedürfnisse.

Du bist blond und hast einen leichten Gelbstich im Haar, den Du gerne loswerden möchtest? Dich plagen regelmäßig trockene Kopfhaut und Schuppen? Oder möchtest Du Dein Haar einer Tiefenreinigung unterziehen? Dann werde Empfehlerin für KERALOCK CARE! Wir suchen 60 Testerinnen, die in Teams KERALOCK CARE Anti-Schuppen, KERALOCK CARE Anti-Gelbstich und KERALOCK CARE Tiefenreinigung testen!

Auswahlphase: 27.April bis 04.Mai

Gepflegte Haare hätte jede Frau gern. Leider ist bei hübschen Projekten die Zahl der Bewerber sehr groß und natürlich würden wir gerne alle Bewerber an unserem Test teilnehmen lassen. Da aber die Zahl der diesmal benötigten Haarexpertinnen auf 60 beschränkt ist, werden einige von Euch vielleicht traurig sein. Wir sind aber bemüht, Euch nicht unnötig vor Neugierde schmoren zu lassen. Bis zum 04.Mai werden wir Euch Bescheid geben, wenn Ihr bei diesem haarigen Produkttest dabei bist.

Testphase: 07.Mai bis 28.Mai

Wenn Du es geschafft hast und zu den 60 Empfehlerinnen gehörst, kommt ein pflegeintensiver Test auf Dich zu. Du gehörst zu einem der drei Teams: Team „Anti-Schuppen“ testet KERALOCK CARE Anti-Schuppen Shampoo-Mousse. Team “Anti-Gelbstich” testet KERALOCK CARE Anti-Gelbstich Shampoo-Mousse. Team “Tiefenreinugung” testet KERALOCK CARE Tiefenreinigung Shampoo-Mousse. Jede Empfehlerin bekommt jeweils zwei Shampoos aus Ihrem Team! Nun kann es losgehen: Du darfst in Ruhe Deine Haare waschen, schäumen und pflegen. Wir sind gespannt, ob Du einen positiven Effekt bemerkst. Wie riecht KERALOCK CARE Shampoo-Mousse? Wie empfindest Du das Produkt bei der Haarwäsche? Und ganz wichtig: Wie gefällt Deinem Haar die wohltuende Pflege? Der „bad hair day“ gehört der Vergangenheit an! Wir wollen die Beauty-Eindrücke unserer Empfehlerinnen sehen. Zeig uns die schönsten Fotos Deiner frisch gepflegten Haare. Unter dem Motto „beautiful hair day“ wollen wir Eure glänzende Mähne, den flippigen Kurzhaarschnitt und die schönste Hochsteckfrisur sehen.

Schreib und berichte uns von Deinen Erfahrungen und Eindrücken von KERALOCK CARE. Erzähl uns, ob und warum Dir Dein Produkt von KERALOCK CARE gefällt, und was Du daran empfehlenswert findest. Wenn Du zufrieden bist, dann empfehle die KERALOCK natürlich weiter! Entweder persönlich oder poste in Deinem eigenen Blog, an Deine Facebook-Freunde oder in anderen Netzwerken! Ganz wie Du magst. Natürlich darfst Du auch Deinen Mädels von KERALOCK vorschwärmen!

Analysephase: 29.Mai bis 25.Juni

Im Anschluss an die Testphase möchten wir alle Empfehlerinnen bitten, ein Feedback zu ihren Erfahrungen zu geben und eine kurze Online Umfrage zu beantworten. Hat Dich Dein Shampoo-Mousse aus der KERALOCK CARE-Reihe überzeugt? Würdest Du es weiterempfehlen? Wir sind gespannt auf Deine Meinung!

Tester-Berichte

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner stehen fest

Herzlichen Glückwunsch! Congrats! Alles Gute! 

Sarah D. und Jana E. haben es geschafft - Sie sind... Mehr

Da war das Mousse noch im Haar... :-)

Hallo Nathalie,

gestern bin ich schnell duschen gegangen. Als 1. verteile und massiere ich ja mei... Mehr

KERALOCK tut uns gut :)

KERALOCK tut uns gut :)

Ich durfte im Team "Tiefenreinigung" testen und habe mich riesig gefreut. Meine Haare konnten eine T... Mehr

Es geht voran..

Hallo ihr Lieben,

seit gut  2 1/2 Wochen benutze ich nun das KERALOCK CARE Anti Gelbstich Mousse.... Mehr

Ein Monat ist um!

Hallo liebe Tester-Gemeinde,

einen Monat ists her seitdem ich das Mousse zum ersten Mal benutzt h... Mehr

Die Haare sind total erholt!

Hallo :-)

Das Shampoo TIEFENREINIGUNG teste ich ja nun schon ein paar Wochen und ich bin positiv... Mehr

Nadine kann ihr Haar gut stylen

Nadine kann ihr Haar gut stylen

Hallo liebe Empfehlerinnen,

Ich benutze das Keralock Tiefenreinigung Schampoo jetzt seit einigen... Mehr

Nadine ist sehr zufrieden

Nadine ist sehr zufrieden

Hallo,

tienfenrein, ja so sollen meine Haare sein...

Unter diesem Motto habe ich das Mousse Sh... Mehr

Nadine ist positiv überrascht von KERALOCK CARE

Hallo liebe Empfehlerinnen,

nun konnte ich das Shampoo von KERALOCK im Team "Tiefenreinigung" aus... Mehr

Ela findet die schaumige Konsistenz gut

Ich teste das KERALOCK Shampoo gegen Schuppen und bin damit bisher zufrieden, aber noch nicht vollst... Mehr

Alle Berichte ansehen