Zurück zur Übersicht


sehr infomativ

Hallo!

Leider haben meine geladenen Gäste alle aus diversen persönlichen Gründen kurzfristig abgesagt und konnten leider auch nicht sagen wann es zeitlich bei ihnen besser passt.

Daher habe ich das Beratungsgespräch mit der Beraterin von Just alleine wahrgenommen.

Die Beraterin war sehr nett und kundenorienteiert. Offene Fragen wurden schnell und nett beantwortet und zusätzlich gegebenenfalls auch Informationen und Tipps gegeben.

Keine Vorurteile gegenüber tattoowierten oder gepiercten Menschen, ja sogar für tattoowierte Personen eine pflegende Creme im Sortiment, die auch sehr empfohlen wird und ist auch auf der Just Homepage mit dem Vermerk, dass sie für Tattoopflege geeignet ist, zu finden.

Ein sehr schönes großes Sortiment an diversen natürlichen Pflegeprodukten, die für Mensch und auch Tier anwendbar sind.

Der Duft der meisten Produkte ist sehr angenehm und die meisten Cremes zogen schnell ein und hinterließen eine weiche Haut und einen angenehmen Duft.

Es ist toll, dass monatlich ein ausgewähltes Angebot den Kunden zu Verfügung steht, wo man die Produkte noch etwas besser kennenlernen kann.

Ich werde z.B. auf die Creme, die der Tattoopflege dient, sicherlich baldig zurückgreifen, da ich mehrere Tattoos habe, die noch nicht fertig sind und somit auch eine gute Pflege benötigen.

Einen Dank für die nette Beratung und das nette Gespräch mit der Beraterin auf diesem Wege noch mal von mir.