Zurück zur Übersicht
Profilbild

sabinesch69

Meine Just Party vom 06.04.2016


Meine Beraterin kam ca. 20 Minuten bevor die Party anfing, um alles aufzubauen. Sie begann den Abend mit der Vorstellung ihrer Person und dem Begrüßen der Gäste. Sie sprach mir ein Dankeschön dafür aus, dass sie an dem Abend ihre Produkte bei mir vorstellen dürfte. Jeder der Gäste bekam ein Geschenk, und zwar die Kamille Handcreme, die ich zuvor als Probe zugeschickt bekommen hatte. Auch ich bekam ein Geschenk, die Pedicream.


Der Ablauf der Party war sehr interessant. Henriette erklärte uns jede Creme und wofür sie gut sind. Es gibt zum Beispiel die San'Activ Creme (Salz vom Toten Meer), die ich mir im Endeffekt auch bestellt habe, da sie bei Schuppenflechte und Neurodermitis helfen soll. Als Kind hatte ich eine Art Schuppenflechte, bekam Kortisonspritzen und Salben und nach einiger Zeit war die Flechte verschwunden. Seit ca. zwei Monaten ist sie wieder ausgebrochen auf meinem rechten Fuss. Wenn diese Creme wirklich hilft, so wäre ich sehr dankbar, dass ich diesmal ohne Kortison auskomme.

Zwischendurch haben wir mit dem Pedibath ein Handbad gemacht. Dies hat mich so überzeugt, dass auch dies auf meinem Bestellzettel von mir eingetragen wurde. Meine Hände, die sonst so rau und rissig sind, waren zart wie ein Kinderpopo. Nun werde ich also bei Warenerhalt direkt damit anfangen, denn immer trockene und rissige Hände zu haben, ist wirklich mehr als unangenehm.


Der Abend hat uns allen sehr gefallen. Es waren viele neue Erfahrungen, die wir sammeln konnten. Auch die Thymian-Creme habe ich bestellt, da es nämlich die Creme ist, von der alle Mütter schwärmen. Diese werde ich direkt bei der nächsten Erkältung oder dem ersten Ansturm einer Erkältung bei meinen Kindern ausprobieren.





Hier der Link zu meinem vollständigen Bericht: http://produkttestfamiliebloggt.de/2016/04/18/just-original-homeparty/