Zurück zur Übersicht

nukey

Mein spaßiger Just-Abend

Ich habe die Just Party gemeinsam mit drei Freundinnen und meiner Mutter verbracht. Unsere Beraterin war sehr nett und hat uns sämtliche Produkte aus der Gesundheitsabteilung von Just vorgestellt. Leider haben wir uns allerdings ein wenig wie alte Damen gefühlt, da die Produkte für das ein oder andere Wehwehchen gedacht sind und wir mit unseren 27 Jahren noch nicht so viele Probleme haben ;)

Einzig meine Mutter konnte sich gut mit der Beraterin unterhalten :D

Wir hätten uns gewünscht, Produkte aus der Körperpflege- bzw. Schönheitsabteilung zu testen. Unsere Beraterin hat sich jedoch nur auf die Gesundheitsprodukte fixiert, da sie wohl von Erdbeerlounge gesagt bekam, dass sie diese vorstellen soll. Leider hatte sie vorher am Telefon auch nicht unser Alter erfragt, ansonsten hätte sie sich sicherlich mehr auf die Körperpflegeprodukte konzentriert ;-)

Wie dem auch sei, ich und meine Mädels hatten trotzdem viel Spaß und haben uns auch sehr über das Gastgeschenk gefreut :-) Wer weiß - vielleicht laden wir die Beraterin irgendwann noch einmal ein, um uns die Körperpflegeprodukte vorstellen zu lassen.