Zurück zur Übersicht


Just Party vom 29.03.2016

Ich hatte das Vergnügen mit einer sehr netten Dame von Just einen tollen Abend am 29.03.2016 mit meinen Freunden, Bekannten und Verwandten zu verbringen. In einem kleinen Vorstellungsgespräch wurde sowohl der Vorführtermin, als auch die ausgewählten Produkte, die vorgestellt werden sollten besprochen.

Am 29.03.2016 war es dann endlich soweit. Ich hatte mich speziell für Pflegeprodukte für trockene Haut und Füße entschieden, da ja doch einige darunter leiden und wir sehr gespannt auf diese Produkte waren.



Zum Anfang gab es für die Gastgeberin, also mich ;-) die Fußcreme (Pedicream) aus dem Hause Just als Geschenk und jeder der Gäste hat eine tolle Handcreme (Kamille) erhalten, selbst die anwesenden Männer !

In einer gemütlichen Runde wurden dann verschiedene Cremes, Duschgels und ätherische Öle vorgestellt.



Damit man die Produkte auch vor Ort direkt kennenlernen konnte, hat sich die Dame von Just ein Handpeeling mit Salz und Ölen einfallen lassen, welches jeder Gast direkt ausprobieren durfte.



Der erste Eindruck hat gut eingeschlagen. Des Weiteren durften die Gäste das tolle Fußbadesalz (Pedibath) ausprobieren, in dem wir eine Wanne mit warmen Wasser und das Pedibath zur Verfügung gestellt hatten.

Meine Mutter nutze diesen Moment sofort aus und nahm ein Fußbad. Das Ergebnis hat sie überzeugt und sie ist von diesem Produkt begeistert. Aber das war ja noch nicht alles, unsere Beraterin gab dann einigen anwesenden Gästen noch eine tolle Nackenmassage mit einer gut durchblutenden Creme (leider weiß ich hier nicht mehr, welche sie benutzt hat) und somit konnte der Abend ausklingen.



Die ganze Vorführung dauerte ca. 2 Stunden, die im Fluge vergingen, weil es einfach viel Spaß gemacht hat.

Mein Fazit zu den Produkten von Just:

Tolle Produkte mit guter Wirkung, die sich natürlich auf Dauer erst so richtig zeigen wird, aber der erste Eindruck zählt und dieser ist bei uns sehr gut angekommen.