Zurück zur Übersicht

vibie

Just Party in kleiner Runde

Da ich zur telefonischer Vereinbarung des Termins schwer zu erreichen war, muss ich sagen, dass die Beraterin sehr hartnäckig war, mich doch irgendwie zu erreichen. Schlussendlich hatten wir ein erstes langes und ausführliches Gespräch, welches sich auch gleich um die Produkte und deren Preisspanne drehte. Zudem wurden für mich und den anderen Damen Briefpost mit Einladungskarten und kleinen Proben fertig gemacht  was ich vor dem Kennenlernen der Produkte super fand. Der Termin wurde klar gemacht und die Party konnte stattfinden.

Die Party lief bei mir im heimischen Wohnzimmer in einer 5er Gruppe mit Beraterin und meiner kleinen Tochter (6 Jahre) ab. Sie war eine halbe Stunde zu zeitig da, was mich so nicht störte, doch der Kaffeetisch wollte noch gedeckt werden und die Gäste waren so auch noch nicht alle da, sodass das Kuchen-Essen auf nach der Party verschoben werden musste - doch der Kaffee wurde von allen noch genossen.

Die Produkte weckten schon Interesse, doch die Kräuterabteilung war nicht unbedingt so mein Ding, denn es fehlte mir hier die Vorstellungen der Körper-/Dusch- und Haarprodukte. Welches hier auch ein Wunsch von mir war, da ich Interesse hegte an Haarshampoos für gereiztes Haar und Kopfhaut und auf Tipps für bessere Haarpflege, worauf jedoch nicht eingegangen wurde, was ich sehr schade fand.

Die Party war von Anfang bis Ende sehr einstudiert und dauerte 3 Stunden, Auflockerungen und das Einbeziehen meiner Tochter hier fehlte sehr, und machte in diesem langen Zeitraum dann auch wirklich keinen Spaß mehr (für mich).

Umgehauen haben mich hier natürlich die HOHEN Preise wie die anderen Damen hier auch.

In dem Produktkatalog von Just finde ich es auch sehr schade, dass dort immer nur große Mengen also Produkte angeboten werden, aber keine kleinen Reisegrößen wie sie die Beraterin hier jedoch vorgestellt hatte.

Solch eine Party war ein schöner Erfolg, jedoch hat mich hier der Preis eher erschrocken und der Spaß am Testen und Kennenlernen ist immer weniger geworden. Klar hätte ich gerne wie die anderen Damen auch ein wenig gekauft doch die Geldbörse schrie LEER.