Zurück zur Übersicht


Juhu, meine Party fand nun auch endlich statt

Am Freitag, den 15.04.16 trafen wir uns zur "JUSTPARTY". Wir, das waren sieben Gäste, dazu ich als Gastgeberin und die Beraterin.

Keiner von den Gästen kannte bis dahin die Firma JUST.

Niemals hätten wir gedacht, dass wir uns so lange mit den verschiedensten Produkten beschäftigen würden. Wir waren eine lustige Runde und merkten nicht mal, wie schnell die Zeit verging. Es gab jede Menge zu schnuppern und zu probieren. Jeder Gast bekam eine kleine Tube Handcreme und die Gastgeberin bekam eine große Tube davon.

Nach über drei Stunden kamen wir dann endlich zum Ende und unsere Köpfe qualmten von den vielen Infos.

Insgesamt war die Party toll, aber die Produkte haben halt ihren Preis und nicht jeder weiß das zu schätzen bzw. kann es sich leisten. Trotzdem wurde recht fleißig bestellt.