Zurück zur Übersicht

nadineguenther

Was wir uns für den Aire lite noch als Zubehör wünschen würden:



Hier habe ich mal aufgemalt, was wir uns für Zubehör für den Aire Lite wünschen, bzw. auch vorstellen könnten, um zum einen den Buggy Allwetter tauglich zu machen, damit das Baby/Kleinkind vor Wind und Wetter geschützt wird.  Desweiteren sollte ja der Aire Lite auch schon ab der Geburt geeignet sein, da ein Neugeborenes aber noch sehr viel Schutz braucht, wäre z.B. eine Babytragetasche oder eine auch als Autositz zu benutzende flach einzustellende Babyschale sehr sinnvoll, die am besten natürlich auch am Aire Lite Buggy befestigt werden könnte. Ein Sonnenschirm würde zusätzlich vor der Sonneneinstrahlung schützen. Ein Fußsack mit "Windfang" zur Befestigung am Buggy wäre auch sehr praktisch.
Der Aire Lite bleibt ja trotzdem der leichteste Buggy von Joie. Diese Dinge könnte man ja auch als optional erhältliches Zubehör anbieten, je nachdem für welchen Zweck der Buggy gebraucht wird, könnte man das dann ja dazu kaufen und notfalls auch wieder abmachen.
Ich fänd´es echt klasse, wenn es demnächst noch Zubehör für den Joie Aire Lite zu kaufen gäbe. ;)