Zurück zur Übersicht

NadineDD

Der Joie Aire Lite ist endlich da! :)

Wir haben ganz sehnsüchtig auf das Paket gewartet. Gestern waren wir ganztags unterwegs und haben noch unseren normal großen Kombikinderwagen ins Auto gewuchtet. Als ich abends zu Hause ankam, gab es leider keinen Paketschein, aber unser Nachbar war so freundlich und hat mir heut das Paket vorbei gebracht. :)
Erster Eindruck:
Der Wagen macht seinem Namen alle Ehre. Das Paket war schon irre leicht. Ruck zuck, hatte ich den Joie Aire Lite ausgepackt, zum einen das Wagengestell und zum anderen die Räder, die sich ebenso schnell an den Wagen stecken ließen. Zuvor musste man noch mit einem Handgriff den Wagen "entfalten". Hier schon mal ein großes Lob! Es ist wirklich mit einer Hand machbar, unglaublich! Für die restlichen Schritte vor der Erstinbetriebnahme musste ich doch Schritt für Schritt in die Anleitung schauen, aber es ist alles machbar ohne lange suchen zu müssen.
Einen kleinen Kritikpunkt muss ich aber loswerden: Als ich das Paket öffnete, kam mir eine riesige unangenehme Duftwolke entgegen. Es roch ziemlich chemisch, aber ich hoffe, dass dieser Geruch schnell wieder verfliegt.
Morgen werde ich mit dem ersten Gebrauchstest fortfahren...