Zurück zur Übersicht

JuliaW

Der Joie aire lite ist da, auspacken und los !

Er ist da...!

Der Joie Aire Lite kam gerade recht, um  ihn bei dem schönen Wetter draußen auszupacken. Alle waren ganz gespannt, was sich in dem Paket befindet.

 

Die Anzahl an Teilen im Paket war überschaubar. Im Grunde mussten nur die Räder dran geklickt werden und das Sonnenverdeck, sowie der Einkaufskorb mit Druckknöpfen und Schiebeverschlüssen befestigt werden.

 



Hier nun bereit für den ersten Spaziergang. Die Schiebehöhe ist auch für große Menschen angenehm. Positiv ins Auge stechen sofort die Schwenkräder vorne, sehr kleiner Wendekreis! Die Gurte und der dazugehörige Verschluss ist einfach zu bedienen und mehrfach verstellbar.

Wir sind weiterhin gespannt auf die bevorstehenden 4 Wochen Testphase, der erste Eindruck war durchweg positiv .