Zurück zur Übersicht


Der Buggy kommt wie gerufen!

Die Freude war riiiiesengroß als ich erfuhr, dass wir für den Produkttest des Joie Aire Lite Buggys ausgewählt wurden. Meine Tochter ist nun 11 Monate alt und ich habe sie bisher immernoch im Kinderwagen herumgefahren....musste leider feststellen, dass sie kaum noch in die Schale des Wagens passt und sie einfach nicht mehr liegen möchte. Der Buggy kam also zur richtigen Zeit und wie gerufen.
Als der Paketbote endlich klingelte und ich den Karton entgegennahm, war ich schon total überrascht, dass dieser so leicht ist. Ruckizucki habe ich den Wagen mit ein paar wenigen Handgriffen alleine (!!!!) aufgebaut und die Gurte richtig eingestellt. Der Aufbau war kinderleicht und wirklich unkompliziert. Schon im Wohnzimmer habe ich meine Tochter hineingesetzt und wir sind noch am selben Tag mit dem Buggy spazieren gegangen.

Der Buggy lässt sich in verschiedene Sitz-/Liegepositionen einstellen und eignet sich somit hervorragend für Babys und Kleinkinder. Super finde ich, dass praktische "Einkaufsnetz" unten.  Ich bin momentan dabei einen Einkaufsbeutel für den Buggy zu nähen. Sobald diesen Projekt abgeschlossen ist, gibt es natürlich Fotos :-)
Unser Kinderwagen steht nun nur noch rum. Meine Tochter schläft mittags sogar auf der Terrasse in unserem Test-Buggy. Für uns ist immer besonders wichtig, dass wir alles ins Auto bekommen und das ist mit dem Joie Aire Lite absolut kein Problem. Diverse Ausflüge, eine kleine Shoppingtour und einen Besuch bei Oma & Opa hat der Buggy erfolgreich gemeistert.

Für Familien, die einen schlichten, leichten, handlichen Buggy suchen, ist der Joie Aire Lite auf jeden Fall empfehlenswert.
LG Anja von
mami-liebe.blogspot.de