Zurück zur Übersicht

NadineDD

Abschließender Untergrundtest

Heute haben wir einen abschließenden Test mit dem Aire Lite vorgenommen und sind über verschiedenste Untergründe gefahren.
Zunächst ist mir aber auch noch etwas positiv aufgefallen: Meine Wickeltasche passt 1A in den Einkaufskorb, echt super! So muss ich sie nicht an den Schieber hängen und der Wagen steht somit fester. Zum anderen ist mir etwas negatives aufgefallen: Als ist noch meinen Einkauf zusätzlich in den Korb packte, hing der Korb ein wenig durch und mit ihm wurde das Bremskabel straff gezogen, dadurch hat die linke Bremse am Rad geschliffen. Ich wunderte mich über das Geräusch des Rades, konnte es dann aber orten und die Ursache beheben.
Vielen Dank nochmals, dass wir den Joie Aire Lite testen durften. Im großen und ganzen sind wir mit ihm zufrieden!