Zurück zur Übersicht
Profilbild

lalaa_look

Woche 2

Sooo.. nun ist schon die zweite Testwoche rum und was soll ich sagen? Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Produkten. Meine Haare sind nach jeder Haarwäsche sehr weich, was auch bis zur nächsten Haarwäsche anhält. Ich habe das Gefühl, dass die Haare geschmeidiger geworden sind und nicht mehr so strapaziert wirken. Da ich sehr dünnes Haar habe, hatte ich die Befürchtung, dass die Haare nach der Anwendung der Maske oder dem Conditioner schneller fettig wirken, was jedoch überhaupt nicht der Fall ist! Die Haare sehen danach eher frisch und natürlich aus 👩🏻

Das Spray benutzte ich immer vor dem Haare föhnen, damit die Haare durch die warme Luft nicht zu sehr beansprucht werden. Und ich bin immer noch so begeistert von diesem Duft! Es riecht einfach soooo lecker, aber auch nicht zu übertrieben. 🥑
Zusammenfassend kann ich bis jetzt nur positives über die Produkte berichten und bin gespannt was in den nächsten zwei Wochen noch passieren wird :)
Gegen Ende der Testphase werde ich übrigens auch noch auf meinem Instagram Account über die Produkte berichten: @mrs_peaaach