Zurück zur Übersicht
Profilbild

Charlie266

Woche 1: Erster Eindruck

Am 17.01.2019 bekam ich ein Päckchen mit den Produkten. Das Design ist ein echter Hingucker. Die Produkte sind sehr schlicht designt, wodurch die natürlichen Inhaltsstoffe besonders hervorgehoben werden. Der Geruch ist sehr angenehm, nach dem Waschen riechen die Haare so wie frisch nach dem Friseur. Nach dem ersten Waschen mit dem Shampoo, der Spülung und der Kur fühlen sich meine Haare super weich an und sind sehr glatt und seidig. Auch bei trockener und zu Schuppen neigender Kopfhaut, gerade jetzt im Winter, sind die Produkte sehr hilfreich. Ich habe im Winter oft das Problem, dass die Haare dann stumpfer und trockener wirken. Dem kann man mit diesen Produkten super entgegenwirken. Der Geruch ist einfach nur ein Traum. Er hält bis zur nächsten Wäsche nach ein paar Tagen an. Ich bin gespannt, wie sich die Haare nach mehreren Wochen Test anfühlen und wie der Hitzeschutz wirkt, da ich meine Haare öfters glätte oder locke.