Zurück zur Übersicht
Profilbild

ElenaAnele

The final countdown ⏳

Der Test mit der John Frieda® Repair & Detox- Reihe neigt sich dem Ende zu. Wie auch schon in meinen letzten Posts erwähnt, muss ich sagen, dass mich jedes einzelne Produkt auf die eigene Weise überzeugt hat. Vom Shampoo, über den Conditioner und die Maske, bis zum Hitzschutzspray, möchte ich nichts mehr missen.
Nach jedem Waschgang ist mir besonders das Glänzen in meinen Haaren aufgefallen und die Struktur schien offensichtlich geglättet. Das Shampoo verleiht ein Gefühl von Sauberkeit und die Pflegeprodukte toppen das Ganze mit Reichhaltigkeit. Schon beim Kämmen im nassen Zustand der Haare, merke ich einen deutlichen Unterschied. Ich verliere weniger Haare, reiße mir deutlich weniger Haare aus und die Bürste gleitet sanft durch die Mähne. 🧖🏼‍♀️ Auch wenn ich schon lange nicht mehr beim Friseur war, sind meine Spitzen nicht mehr so trocken und strapaziert. 💇🏼‍♀️ Das Gesamtbild sieht viel gesünder aus.
Ein großer Pluspunkt ist der Duft, der schon beim einshampoonieren die Nase umweht. Wundervoll! Sehr frisch und federleicht aber das beste daran ist, dass ich den Geruch auch kurz vor der nächsten Wäsche (ca. 2-3 Tage später) immer noch rieche!
Einen kleinen Minuspunkt habe ich jedoch zu vergeben, denn das Shampoo enthält Silikone. Natürlich ist mir bewusst, dass der tolle Effekt durch die Silikone stark unterstützt wird und vielleicht auch hauptsächlich so zustande kommt. Da ich diesen Effekt jedoch großartig finde, schaue ich da mal drüber hinweg.
Ich habe das Shampoo bereits weiterempfohlen und Freundinnen, die sich damit bei mir die Haare gewaschen haben, waren ebenfalls sofort vom Geruch und der Wirkung überzeugt!
Ich bin froh, dass ich diese Reihe testen und meinen Haaren etwas Gutes tun durfte. Spa für den Kopf, würde ich sagen. 💆🏼‍♀️
Weiter so John Frieda® ! 💫