Zurück zur Übersicht

madeleine90

Testwoche 4

Der Produkttest für die Detox & Repair Produkte von John Frieda neigt sich nun langsam dem Ende.

Anfangs war ich sehr skeptisch ob Detox für die Haare wirklich was bringen soll oder ob ich wirklich einen Effekt/Unterschied feststellen würde. Ich wurde allerdings vom Gegenteil überzeugt. Meine Haare sind viel weicher/seidiger geworden und mein Frizz ist zu 95% weg.

Meine absoluten Lieblingsprdoukte sind das Shampoo und der Conditioner in Kombination. Die Haare fühlen sich danach einfach super an. Diese zwei Produkte werde ich auf jedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen.
Vom Hitzespray bin ich noch nicht so überzeugt. Der Strahl ist zu konzentriert und nicht so "gefächert" sodass es schwierig ist mit der gleichmäßigen Verteilung.
Die Maske ist ebenfalls super, aber mir persönlich dauert das einfach zu lange. Wer Zeit hat und gerne Masken benutzt dann ist sie auf jedenfall zu empfehlen!!!

Ich bin überaus dankbar dass ich diese Produkte testen durfte!