Zurück zur Übersicht
Profilbild

lavieenrose_laura

Testwoche 4

Wie schnell sind vier Wochen vergangen? Jetzt ist schon die letzte Testwoche angebrochen, was für mich aber nicht heißt, dass ich am Ende dieser, die Produkte von John Frieda zur Seite legen werde. In dieser kurzen Zeit sind meine Haare deutlich gesünder, glänzender und geschmeidiger geworden. Ich werde sie weiter hin benutzen und will sie nicht mehr missen wollen.

Wenn ich ein Fazit aus diesen vier Wochen mache: ich bin mehr als begeistert! Meiner Meinung nach halten die Produkte sogar mehr als das was sie versprechen. Sie haben den Kampf gegen das kalkhaltige Wasser hier gewonnen und das hat bis jetzt noch kein anderes Produkt geschafft...

Im letzten Post habe ich über die Haarmaske geschwärmt, nun muss ich aber auch noch kurz das Hitzeschutzspray erwähnen. Das ist mega!!! Die Haare werden nicht mehr durch das Föhnen oder Glätten strapaziert. Wirklich eine kleine Wunderwaffe die bei niemandem fehlen sollte.