Zurück zur Übersicht
Profilbild

Victorialove

Perfekt!!!

Ich habe die Produkte von John Frieda Repair & Detox alle ausprobiert.

Und ich muss ehrlich sagen - Das ist mein must have!!!
Nach der Haarwäsche werden die Haare unglaublich seidig und gesund.

Dann benutze ich normalerweise ein Hitzeschutz Spray und trockne es mit dem Fön. Das Haarspray hat mir sehr gut gefallen, das Haar ist nach dem Trocknen sehr weich und gefügig.

Ich möchten meine Haare ständig berühren, sie sind weich, unglaublich glänzend und das nach nur einer Woche Anwendung !!!!

Ich empfehle es nicht nur für diejenigen deren Haare wiederhergestellt/repariert werden müssen sondern auch für normale Haare als Kur.

Dazu finde Ich den Geruch des Shampoos sehr angenehm und frisch.

Würde ich sehr gern immer wieder benutzen!!!