Zurück zur Übersicht

Lieblingsprodukt - Battle

Nach mehreren Wochen Nutzung der John Frieda Produktreihe, haben sich zwei Favoriten herauskristallisiert.
Die Haarmaske und auch das Care & Protect Spray funktionieren bei meinen Haaren sehr gut und man sieht bei regelmäßiger Benutzung deutliche Unterschiede zu anderen Markenreihen.
Ich habe diese beiden Produkte nun auch mit anderen Shampoos und Conditioners in Kombination ausgestest um festzustellen, ob sie auch mit anderen Marken harmonieren. Ergebnis: Auch mit meinen bisherigen Haarpflegemarken funktionieren sie sehr gut.
Mir gefällt zwar die Detox Reihe als Gesamtpaket noch am Besten, aber man kann auch durchaus die einzelnen Produkte "mix & match"-en, wenn man beispielsweise ein Shampoo für besonders fettige oder schuppige Kopfhaut nutzen möchte und trotzdem nicht auf die Detox-Reihe von JF verzichten will.

Fazit: Das Gesamtpaket und auch die Einzelprodukte bekommen beide Daumen nach oben!