Zurück zur Übersicht
Profilbild

ElenaAnele

Let‘s test it out! DETOX für die Haare von John Frida!

Vor wenigen Tagen traf die Repair und Detox - Reihe, bestehend aus Shampoo, Spülung, Maske und Care&Protect Spray, von John Frida bei mir zu Hause ein. Auf den ersten Blick, sprach die Verpackung mich sehr an. Das Grün wirkt frisch und ist passend zum Inhalt, dem Avocado Öl und dem grünen Tee. Außerdem überzeugt mich auch der Geruch, der eine Leichtigkeit und Sauberkeit assoziieren lässt. Der erste Eindruck war für mich also schon mal positiv und überzeugend. Aber warum habe ich eigentlich bei dem Test mitgemacht? Ich habe ziemlich lange Haare, lasse sie ca. 2x im Jahr schneiden, färbe sie nicht und föhne/glätte sie lediglich ab und an mal. Zwischen dem Spitzen schneiden, werden meine Haare in den Enden oft trocken und spröde. Meine Ansätze fetten relativ schnell, weswegen ich meine Haare 2-3x in der Woche wasche. Nun suche ich schon seit längerem eine Serie, die meinen Ansatz optimal pflegt, jedoch nicht überpflegt und meine Spitzen ausreichend nährt, damit sie nicht so trocken aussehen. Da kam die John Frida Reihe für mich wie gerufen! Detox löst in meinem Kopf ein Bild von Grundrenigung aus und Repair ist genau das, was meine Spitzen gleichzeitig brauchen. Also: let‘s test it out! Mal schauen, wie meine Haare auf die Reihe reagieren.
P.S.: Besonders bin ich auf das Care&Protect Spray gespannt, wenn ich Hitze an meine Haare lasse.

Auf dem Bild bekommt ihr einen kleinen Eindruck von meiner Haarsituation- sie sind geföhnt. (: