Zurück zur Übersicht
Profilbild

Kara

Kein Glätteisen mehr... 🙏

Mein Fazit zum John Frieda Test ist: Ich benutze zum ersten Mal seit langer, langer Zeit kein Glatteisen mehr, um meine Haare offen zu tragen!!!
Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit dem Ergebnis: meine Haare wirken, seit dem ersten Mal waschen mit dem Shampoo viel gesünder und haben keinen Fizz mehr. Das Haar wirkt insgesamt gesünder ist weich und glänzt..

Mit dem conditioner und der Maske bin ich auch sehr zufrieden, obwohl ich sagen muss, dass auch das Shampoo allein schon einen starken Effekt auf meine Haare hatte.

Eigentlich kann ich sagen, dass ich mir das Shampoo und die Maske auf jeden Fall wieder kaufen würde. Ich bin allgemein kein großer Conditioner Fan und benutze lieber einmal die Woche eine Maske, das spart Zeit :-)

Das Einzige was mich stört ist, dass John Frieda noch keine Flaschen aus recyceltem Material anbietet oder ihre Produkte als bar anbietet, wie es andere Hersteller (u.a.
L‘ Oréal/Dove..) bereits tun. Das wäre ein weiterer großer Pluspunkt für mich!! Aber wie gesagt, mit der Leistung der Produkte bin ich sehr happy 😍