Zurück zur Übersicht

judith.raeder

John Friede Repair and Detox

Ich wurde als Testerin auserwählt und berichte euch nun nach 2 Wochen von meinen ersten Eindrücken.
Als das Testerpakt zugestellt wurde freute ich mich sehr darüber. Mein erster Eindruck war sehr positiv, das Design ist schonmal anziehen und der Geruch super, also sammelten die Produkte schon erste Pluspunkte.
Bei der ersten Anwendung verwendete ich nur das Shampoo und wieder fand ich den Geruch himmlisch. Bei weiteren Haare waschen kam nun auch der Conditioner hinzu und meine Haare fühlten sich so weich und gepflegt an. Der Conditioner hinterlässt auch keinen fettigen Film auf den Haaren.
Diese Wocche verwendete ich das erste mal die Haarmaske und auch hier kann man aktuell nur ein Lob geben.
Zum Care und Protect Spray kann ich leider noch kein Fazit abgeben da ich keine Unterschiede merken.
Auch meine Mama verwendet die Produkte mit und sie ist ebenfalls begeistert. Keine gereizte Kopfhaut und auch nicht zu fettig.
Ich werde die Produkte weiterhin testen und nach längerer Zeit meine Erafhrungen teilen.

Liebe Grüße Judith