Zurück zur Übersicht

Asllibauty

John Frieda repair & detox

Ich habe sehr lange Haare die momentan recht trocken und strapaziert sind. Leider verträgt mein Haar nicht jedes Shampoo doch dieses Shampoo habe ich vertragen und habe mich auch verliebt 😍 die Produkte von John Frieda Repair and detox riechen wunderschön und frisch. Die Haare sind danach total weich und gepflegt . Zudem sehen die Haare tatsächlich gesünder aus und es verleiht einen seidigen Glanz.Das care und protect spray macht das Haar recht kämbar und schützt vor der Hitze
John Frieda Repair & Detox ist mit antioxidandentiechen Grüntee und nährendem Avocadoöl angereichert dadurch wird das Haar mit Feuchtigkeit und Energie versorgt. Außerdem Esse ich keine Süßigkeiten in der Testphase. Ich habe die Serie getestet und bin ehrlich gesagt davon begeistert. Ich empfehle es allen weiter die wirklich trockene und strapeziertes Haar haben. Testet es selber aus und ihr werdet die Produkte lieben. Es befreit von spliss und verleiht ihrem Haar einen seidigen Glanz. Das Haar wirkt echt gesünder und für diesen Preis lohnt es sich wirklich