Zurück zur Übersicht
Profilbild

Mdveon

John Frida Produkte

Ich hab sehr lange Haare und lege sehr viel Wert auf die Pflege meiner Haare und vertrage nicht alle Shampoos. Doch dieses habe ich vertragen und bin begeistert! Der Preis den man für die Produkte zahlt, lohnt sich! Die Serie riecht nicht nur wunderschön, sondern sie hält sogar nach der wäsche noch eine Weile! Nach dem Luft trocknen waren meine Haare verknotet, ich hatte angst, dass es wieder ziehen wird, wenn ich sie ohne das Pflegespray durch kämme. Falsch gedacht, es ging ganz leicht und das tat nicht mal weh. Ich bin begeistert von der Serie und muss sagen, es ist eins meiner lieblings Produkten geworden! Das Haar riecht himmlich und glänzt auch in der Sonne! Es wirkt gesünder und lässt sich leichter bändigen.
Ich empfehle es weiter und das mit einem guten Gewissen! Ich bin normalerweise sehr penibel wenn es um meine Haare geht. Mädels, kauft euch die Produkte und testet es selber aus, ich sage euch, ihr werdet begeistert sein und euch nur noch das holen! Lieber etwas mehr für die Pflegeprodukte ausgeben, als dann mehr für den Friseurbesuch! Ihr tut eurem Haar etwas gutes, vergisst das nicht und das gute hierbei ist noch, dass ihr nur sehr wenig Shampoo braucht, denn es schäumt schon mit wenig.

Schaut doch mal bei meinem Instagram Account vorbei: Mdveon