Zurück zur Übersicht

Tatjana_knr

Ich liebe es!

Ich hatte dank mytest die Gelegenheit & Chance die Produkte zu testen & bin ehrlich gesagt sehr froh drüber. Wegen der Grünen Verpackung hätte es mich leider nicht im laden angesprochen und ich hätte es wohl nie getestet. Ich bin auch sehr vorsichtig, was ich in meine Haare gebe, jedoch kann ich das wirklich jedem weiter empfehlen! Die Produkte der John Frieda Repair & Detox Reihe sind perfekt für mein Haar. Meine Haare sind weich, glänzen, pflegen & schonen das Haar! Leider kann man nach so ner kurzen Zeit nicht genau feststellen, ob es auf länger Zeit auch wirklich das Haar repariert, jedoch sehen sie sehr gesund aus! Kein brennen, jucken oder ähnliches auf der Kopfhaut! Leider hatte ich lange Zeit auch mit trockener Kopfhaut zu kämpfen, aber dank der Produkte hab ich keine Probleme damit! Ich liebe es & meine langen Haare glaub ich auch! Ab sofort nur noch diese produktreihe! Das Geld lohnt sich, auch wenn es etwas teurer ist wie meine gewohnten Sachen!