Zurück zur Übersicht
Profilbild

MissBhvr

Haarstruktur sichtbar besser

Hallo liebe Leser,

nun habe ich das Set eine Woche lang testen dürfen. Ich habe mir tatsächlich die Zeit beim Duschen genommen und habe jedes einzelne Produkt in der Reihenfolge angewendet.

Ich muss zugeben, dass ich an keinen Erfolg geglaubt habe, aber ich wurde relativ schnell überzeugt!
Schaut es euch selbst an, ich lade zwei Bilder hoch.
Das mit der Brille (bitte beachtet den Filter nicht, haha) ist vor dem Test entstanden. Das Bild ohne Brille ist danach entstanden. Auf beiden Bildern sind meine Haare geglättet und man kann deutlich erkennen wie die Haarstruktur sich zum Positiven verändert hat. Die Haare stehen nicht mehr ab sondern liegen schön an!
Ich bin gespannt wie es nach paar Wochen aussieht!
Liebe Grüße 😘