Zurück zur Übersicht
Profilbild

xeniia

Begeisterung schon nach dem ersten mal

Die Vorfreude auf die neue Pflegeserie war groß, den ich habe schon gute Erfahrungen gemacht mit John Frieda und habe mich auf die Produkte sehr gefreut.
Gleich nach dem Auspacken wurde auch gleich die erste Haarwäsche und Kur getestet.

Der Geruch dieser Produkte ist schön angenehm und nicht übertrieben wie bei vielen anderen Shampoos, schön natürlich eben, großes Plus dafür.

Alles schön nach der Anweisung gemacht und schon nach dem ersten Pflegen wunderbares Ergebnis gehabt. Meine Haare wurden schön weich und sahen viel gesünder aus ich war überrascht , positiv überrascht und heute sind es schon 4 Tage seid ich die Produkte benutzt habe und meine Haare sind immernoch schön gepflegt und fetten überhaupt nicht. 😍
Ich kann das Ergebnis nach dieser Testphase kaum erwarten.