John Frieda® Repair & Detox Test

Sanftes Detox. Kraftvolle Reparatur. 50 Testerinnen testen und bewerten Repair & Detox von John Frieda®.

desired
97% Weiterempfehlung John Frieda® Repair & Detox 50 Tester/Innen
(Februar 2019)
Produkt kaufen

John Frieda® Repair & Detox Test

Neues Jahr, neues Haar. Zusammen mit desired.de suchen wir 50 Testerinnen, die die neue Produktlinie Repair & Detox von John Frieda® für uns testen und bewerten.

Als Testerin bekommst Du ein Testpaket bestehend aus Shampoo und Conditioner, einem Care & Protect Spray sowie einer Haar-Masque. Bewirb Dich bis zum 13. Januar!

John Frieda Repair & Detox

Unser Produkttest: Repair & Detox von John Frieda®

Befreie Dein Haar von unnötigem Ballast und schaffe so die perfekte Grundlage für sichtbare Reparatur und sofortige Regeneration. Die neue Pflegelinie Repair & Detox pflegt trockenes, strapaziertes und geschädigtes Haar intensiv und befreit es zugleich von unnötigem Ballast. Durch den Detox-Effekt mit antioxidantienreichem Grüntee wird das Haar im ersten Schritt sanft gereinigt und bildet somit die perfekte Grundlage für die nachfolgende Reparatur und Regeneration des Haares mit nährendem Avocadoöl.

Produktinfo: John Frieda® Repair & Detox

Sanftes Detox. Kraftvolle Reparatur.

Unser modernes Leben ist geprägt vom Überfluss, von der Reizüberflutung unserer Sinne und vom Gefühl, noch nicht angekommen zu sein und immer noch mehr zu benötigen. Dabei verliert man leicht den Fokus auf das, was wirklich wichtig ist. Auch unser Haar wird im Alltag Herausforderungen ausgesetzt, die es leblos und strapaziert aussehen lassen können. Styling, Produktablagerungen und Umwelteinflüsse können die Haare belasten und die Wirkung von pflegenden Inhaltsstoffen vermindern. John Frieda® besinnt sich mit der neuen Pflegelinie Repair & Detox wieder auf das Essenzielle – Haarpflege, die das Haar befreit und es vorbereitet auf das, was es wirklich braucht. Nur das und nicht mehr.

Zur John Frieda® Pflegelinie Repair & Detox gehören neben Shampoo und Conditioner ein Care & Protect Spray sowie eine Haar-Masque. Die Linie ist perfekt aufeinander abgestimmt, pflegt und regeneriert das Haar, angefangen vom Shampoo bis hin zum Styling. Das Resultat: sichtbar repariertes, gesundes und geschmeidiges Haar, das vor den täglichen Herausforderungen geschützt ist.


Die Testprodukte


Testprodukte

Repair & Detox Shampoo
Das Repair & Detox Shampoo bildet die Grundlage für eine ausgewogene Pflege. Es beseitigt sanft Produktrückstände, versorgt trockenes, strapaziertes Haar mit reichhaltigen Nährstoffen und regeneriert es sofort.
Das Ergebnis: gesund aussehendes, seidig glänzendes Haar.


Repair & Detox Conditioner
Der Repair & Detox Conditioner versorgt strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit und hilft, es vor zukünftigen Haarschäden zu schützen.
Das Ergebnis: geschmeidigeres Haar bereits nach der ersten Anwendung.


Repair & Detox Care & Protect Spray
Das Repair & Detox Care & Protect Spray kräftigt das Haar, schützt es vor Hitze beim Stylen, vor Haarbruch und Spliss. Das Spray versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und entwirrt es sanft.
Das Ergebnis: geschmeidiges Haar, das vor täglichen Herausforderungen geschützt ist. Mit Hitzeschutz.


Repair & Detox Masque
Die intensiv pflegende Formel der Repair & Detox Masque nährt das Haar für eine sofortige Revitalisierung. Lebloses, stumpfes Haar wird mit neuer Energie versorgt.
Das Ergebnis: intensiv repariertes Haar, voller Lebendigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz.

Aktionsdetails: John Frieda® Repair & Detox

Bewerbungsphase: 7. bis 13. Januar
Die neue Pflegelinie Repair & Detox pflegt trockenes, strapaziertes und geschädigtes Haar intensiv und befreit es zugleich von unnötigem Ballast. Sie verwandelt trockenes, strapaziertes und geschädigtes Haar in gesund aussehendes Haar voller Geschmeidigkeit und Glanz.
Bewirb Dich bis zum 13. Januar für den Produkttest mit John Frieda® Repair & Detox und desired!


Tester-Auswahl und Versandphase: 14. bis 20. Januar
In dieser Zeit geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du einer der glücklichen Testerinnen für John Frieda® Repair & Detox geworden bist. Mit ein bisschen Glück bist Du dabei und kannst schon bald Dein Testpaket in Empfang nehmen.


Testphase: 21. Januar bis 17. Februar
Vier Wochen lang hast Du Zeit, die Produkte zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen hier bei mytest. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit die Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste bei Instagram, im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. #mytestjohnfrieda #fromstressedtorelaxed #reparaturpur
Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über die Testerfahrungen mit John Frieda® Repair & Detox. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!


Abschlussphase: Ab dem 18. Februar
Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinungen der anderen Tester noch einmal final zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, hier im Projektblog. Wir senden Dir aber auch einen kleinen Reminder per E-Mail.


Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1
Deine Vorsätze
Welche Vorsätze hast Du für unseren Produkttest? Wirst Du das John Frieda® Repair & Detox für Dein Haar auch durch andere gute Taten für Deinen Körper unterstützen? Z.B. eine gesunde Ernährung tut Wunder für Haut und Haar. Bewegung und frische Luft sind gut für's Gemüt und eine selbstgemachte Avocado-Maske entschlackt Deine Haut. So kannst Du nicht nur Dein Haar, sondern Deinen ganzen Körper pflegen und detoxen. Bist Du dabei?


Thema Testwoche 2
Dein Wow-Haar
Zeig uns Dein Wow-Haar mit John Frieda® Repair & Detox! Wir sind gespannt auf Deine Bilder und welche Eindrücke Du hast. Bist Du zufrieden mit den ersten Ergebnissen und fühlt sich Dein Haar schon gesünder an?


Thema Testwoche 3
Dein Liebling
Drei Wochen hattest Du nun Zeit die vier verschiedenen Produkte zu testen. Nenn uns Dein liebstes Testprodukt von John Frieda® Repair & Detox und berichte, was für Dich das Besondere daran ist.


Thema Testwoche 4
Dein Fazit
Die letzte Testwoche ist geprägt von Deinen finalen Eindrücken. Hat Dich John Frieda® Repair & Detox überzeugt? Konntest Du eine Veränderung an Deinem Haar feststellen? Würdest Du die Pflege weiterempfehlen?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestjohnfrieda #fromstressedtorelaxed #reparaturpur! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

4 Wochen mit John Frieda

4 Wochen mit John Frieda

Meine Haare fühlen sich sehr frisch und leicht. Was gefällt mir am besten- ohne das Haar zu beschwer... Mehr

Kein Glätteisen mehr... 🙏

Kein Glätteisen mehr... 🙏

Mein Fazit zum John Frieda Test ist: Ich benutze zum ersten Mal seit langer, langer Zeit kein Glatte... Mehr

Kauf ich wieder!

Ich habe in den letzten Wochen, ausschließlich die John Frieda Produkte verwendet. Nach ein paar Anw... Mehr

The final countdown ⏳

The final countdown ⏳

Der Test mit der John Frieda® Repair & Detox- Reihe neigt sich dem Ende zu. Wie auch schon in meinen... Mehr

Testwoche 4

Testwoche 4

Wie schnell sind vier Wochen vergangen? Jetzt ist schon die letzte Testwoche angebrochen, was für mi... Mehr

Testwoche 4

Hallo liebe Leser,

der Test befindet sich nun am Ende der 4. Woche.
Mir fällt garnichts negativ... Mehr

Super

Super

4 Wochen sind jetzt um und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Ergebnis. Meine Harre ha... Mehr

Testwoche 4

Testwoche 4

Die Testphase neigt sich dem Ende und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach wie vor nicht mehr au... Mehr

Testwoche 4

Der Produkttest für die Detox & Repair Produkte von John Frieda neigt sich nun langsam dem Ende.... Mehr

Repair und Detox

Repair und Detox

Ich bin super froh an diesem Test teilzunehmen.

Nach dem ersten Waschen mit John Frieda Shampoo h... Mehr

Alle Berichte ansehen