Zurück zur Übersicht

bea2007

Joghurt-Schnitte versus Milch-Schnitte

Also mir schmeckt die neue Joghurt-Schnitte von Ferrero besser als die klassische Milch-Schnitte. Ich finde den leicht fruchtig, frischen Zitronen-/Joghurt-Geschmack perfekt. Die Portionsgröße und Einzelverpackung ist optimal für zwischendurch im Büro oder unterwegs. Am liebsten esse ich eine Joghurt-Schnitte zusammen mit einer Tasse Kaffee nachmittags als kleine Auszeit im Büro; aber nicht regelmäßig, das wäre mir zu eintönig - so ein- zweimal pro Woche reicht, während der Testphase waren es natürlich mehr.

Meine Kolleginnen haben mitgetestet, deren Begeisterung hielt sich aber in Grenzen. Zwei hätten die Joghurt-Schnitte aus Neugier mal zum Testen gekauft - geschmeckt hat sie ihnen aber nicht besonders - zu säuerlich - und die klassische Milch-Schnitte wäre besser. Den anderen Mittesterinnen ist der kleine Snack zu ungesund und passt nicht in deren Ernährungskonzept.