Zurück zur Übersicht

MarkusHH

Wow! Was für eine Lampe

Das Paket von #mytest ist angekommen. Uns wurde die Hue Iris Tischleuchte von Philips geschickt. Der erste Eindruck war so " la-la". Auf den ersten Blick erinnerte sie mich eher an eine medizinische Lampe. Da wir bereits eine Hue Lampe haben, war das anschließen und verbinden mit der App ein Kinderspiel. Aufgestellt und angeschlossen machte die Lampe einen ganz anderen Eindruck. Neben zahlreichen vorinstallierten Stimmungslichtern kann man selbstverständlich auch seine eigene Wunschfarbe einstellen, wählbar aus 16 Millionen Farben und stufenlos dimmbar.
Egal ob lesen bei Tageslicht, Musik hören bei roter Sahara Sonne oder fernsehen beim stimmungsvollen Sonnenuntergang, alles ist möglich.
Fazit: Uns gefällt die Philips Hue Iris Tischleuchte sehr gut. Von uns eine klare Kaufempfehlung.