Zurück zur Übersicht
Profilbild

belnea93

Smarte Lampe :)

Ich darf dank mytest die tolle Lampe Iris von Philips_hue testen und mein erster Eindruck ist sehr positiv :)

Die Lampe ist schlicht und modern im Design und passt sich so der Umgebung gut an. Es gibt sie in mehreren Farben, unter anderem auch rosé und gold, ich hatte mich jedoch für klassisches weiß entschieden. Sie ist jedoch mit ca. 18cm Durchmesser recht groß.

Die Lampe wird mit 2 verschiedenen Steckern geliefert und ist so international einsetzbar. Der Tausch der Steckverbindungen ist super einfach und wirklich praktisch.

Für die Steuerung gibt es 2 Apps - WLAN oder Bluetooth. Die Installation war einfach und die App intuitiv bedienbar. Man kann verschiedene voreingestellte Modi verwenden (z.B. Jahreszeiten oder Stimmungen) oder sich das Licht manuell abstimmen (z.B. dämmen). Jede Farbe kann man auch noch in ihrer Intensität ändern, was wirklich praktisch ist.

Bisher kann ich die Lampe echt weiterempfehlen!