Zurück zur Übersicht

holadiewaldfee

Neue Lieblingslampe 😍

Ich war ziemlich aufgeregt als es schellte und ich endlich das Paket in der Hand hielt.
Schnell ausgepackt, so ungeduldig wie ich bin, war ich positiv sehr überrascht.

Die Lampe ist besser verarbeitet als gedacht und wirkt recht stabil.
Die Optik gefällt mir ebenfalls sehr gut, ebenso wie die Größe, für mich einfach perfekt, denn ich kann sie in jedem Raum platzieren ohne dass sie „fehl am Platz“ ist.
Zuerst stand sie im Regal im Esszimmer, wo sie sich recht gut machte, da ich mich dort jedoch selten aufhalte kam sie direkt ins Wohnzimmer. Ich genieße das warme und gemütliche Licht abends 🥰

Die App... vor lauter Aufregung habe ich zuerst ausversehen die falsche App herunter geladen. Diese ist allerdings z.B. für mehrerer Produkte gedacht bzw. hierfür braucht man eine sogenannte „bridge“.
Zack hatte ich die richtige App installiert, was recht schnell und einfach ging.

Und dann fing der Spaß erst richtig an... ich bin einfach hin und weg von all den Farben die man einstellen kann (natürlich teste ich direkt auch alle 😉) ebenso kann man das Licht nach Stimmungen wählen (entspannen, konzentrieren, lesen, etc.) selbst da gibt es die Möglichkeit die Farben/Lichter heller oder dunkler zu stellen.
Die App ist absolut selbsterklärend, was ich einfach großartig finde.

Jetzt genieße ich sie erstmal und bin selbst gespannt wo sie noch landen wird.