Zurück zur Übersicht

Patti30

Multitalent

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Einrichten der App habe ich diese Lampe lieben gelernt. Mittlerweile fällt es mir Leicht neue Objekte zu ergänzen und zu steuern. Mit ihrem schlichten Design kann man sie super überall integrieren. Allerdings ist hier das Kabel etwas problematisch. Man möchte das Stromkabel natürlich verstecken und das ist leider nicht immer und überall möglich. Die Farbauswahl ist grandios! Nach der ersten Woche waren mein und ich so begeistert, dass wir die Philips Hue Family direkt vergrößert haben. Nachdem wir so anfangs im Wohnzimmer genutzt und mit dem Fernseher synchronisiert haben, steht sie nun bei meinem Mann im Büro. Er erfreut sich in der dunklen Jahreszeit nun an dem tollen Licht.
Abschließend kann ich sagen, dass dieser Produkttest uns nicht nur für diese Lampe begeistert hat, sondern für die Philips Hue Familie im Ganzen! Demnächst geht es an die Planung der Philips Hue Außenbeleuchtung!