Zurück zur Übersicht

sonnenblumi

Mein erster Eindruck vom Honeycrunch

Die Äpfel sind gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen.

 

die Farbe der Äpfel ist gelb mit hellrot. Sie glänzen schön und riechen nicht stark nach Apfel. Wenn man sie in die Hand nimmt, dann fühlen sie sich glatt und fest an.



 

 

Habe aus reinem Interesse mal einen gewogen. Knapp 200 g hat er mit allem drum und dran auf die Waage gebracht.

Dann habe ich das gute Stück entkernt und in Spalten geschnitten. So esse ich meinen Apfel am liebsten.

Schon beim Aufschneiden merkt man, dass der Apfel sehr fest und knackig ist.

Das erste Fazit für den Geschmack: er schmeckt saftig, aber nicht tropfend saftig und ist wirklich sehr knackig. Er hat eine leichte süße und erinnert mich vom Geschmack und auch von der Konsistenz her an eine Nashibirne.

 

In meinem Blog könnt ihr den Test ebenfalls nachlesen.

http://sonnenblumi.wordpress.com

 

Hallo Sonnenblumi,
schön, dass die Honeycrunch alle gut bei Dir angekommen sind und sie Dir auch schmecken. Vielen Dank für den Beitrag auf Deinem Blog.
Liebe Grüße,
Manja